Grindr macht Nutzer überwiegend unglücklich



Berlin. Vielen Nutzern bringt die Dating-App Frust und enormen Zeitverlust, desto mehr könnte es einen unglücklich machen und Einsamkeit.

Die Sucht ist groß, die Begegnungen sind selten und Dating-App scheint ein Fotoalbum von schönen Träumen zu sein.

Der Erfolg von Grindr ist Einfachheit. Aber was du triffst, ist Einsamkeit. Viele wollen Meetings haben, oder wollen sie? Natürlich sind Träume möglich, aber jetzt ist das Angebot so groß, dass es unrealistisch wird.

Sind die Fotos auf dem Profil echt, gibt es keine versteckten Gefahren und brauchst du wirklich Liebe oder Zuneigung? Und natürlich, wie viele Männer können nie empfangen oder ihr Freund kann nicht wissen?

Für echte Dates, realistische Menschen in natürlichem Licht, keine Photoshop-Gesichter und echte Menschen, die man in den vielen Gay-Locations trifft. Nur... du musst dich bewegen.

Die Nutzung von Grindr macht Nutzer überwiegend unglücklich und enormen Zeitverlust und gibt viel Einsamkeit.



Die beliebte Gay-Dating-App kam kürzlich unter die Kontrolle einer chinesischen Firma. Grindr war eine amerikanische Firma Woraufhin amerikanische Sicherheitund sind und hielt sich an die in den USA geltenden Datenschutzgesetze. Laut Experten ist für China den Privat- und Nutzerdaten der 3,3 Millionen Profilinhaber bei Grindr jedoch nicht so Sicher.
source / author : Mark



       

Die 10 GAY GAMES in Paris Die übernächsten Gay Games finden 2018 in Paris statt. Die französische Hauptstadt setzte durch. PARIS 2018.

Enrique Doleschy aus Mainz ist MR GAY GERMANY 2018 MR GAY GERMANY 2018 ist Enrique Doleschy aus Mainz. Das Finale fand im Bootshaus in Köln statt am 3 dec.2017.

Christmas Avenue in Köln ist die Pink Weihnachtsmarkt von 2017 Die 'Christmas Avenue' ist im Köln Vom 27.11.2017 bis zum 23.12.2017 mit Shows und Weihnachtsmarkt der schwul-lesbischen Community.Dieses Jahr startet wieder die "Avenue Arena"

Arosa Gay Ski Week am 20.Januar 2018 In Arosa hat es schon gut geschneit und das Skigebiet wurde am 11. November eröffnet. Arosa Gay Ski Week am 20.Januar 2018

Die Maxbar in Köln schließt Die Maxbar in Köln schließt. Die MAXBAR wurde gegründet von Stephan Dick, dem Kölner Szene-Urgestein

Prague Pride 2017 Mit Regenbogenfahnen haben Tausende Menschen in Prag für mehr Respekt gegenüber Gays demonstriert.

Berliner CSD-Parade im regen Rund um 14.30 Uhr, zu welcher Zeit der letzte Float abgereist von K'dam und am Brandenburger Tor , ging der Sturm Wild über Berlin.Berliner CSD in der regen.